Kommunalwahl am 26. Mai 2019: Außerordentliche Mitgliederversammlung am 21.02.2019 zur Listenaufstellung für die Wahl zum Stadtrat.

In einer außerordentlichen Mitgliederversammlung wird die Freie Wählergruppe Ludwigshafen e.V. (FWG) am Donnerstag, den 21. Februar 2019, 20 Uhr im Turmrestaurant im Ebertpark in Ludwigshafen-Friesenheim ihre Kandidaten/innen-Liste zur Wahl zum Stadtrat aufstellen.

Im Anschluss an die Mitgliederversammlung erfolgt ein kleiner Sektempfang aus Anlass des 25-jährigen Bestehens der am 6. Januar 1994 gleichfalls im Turmrestaurant im Ebertpark gegründeten Wählergruppe, damals noch mit dem Zusatz „Ludwigshafener Liste“ im Namen.

Mit freundlichem Gruß,

Hans-Peter Demmer
1. Vorsitzender    

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.